Biofarben & Biolacke

Die Farben der letzten 30 Jahre waren Kunststoffdispersionsfarben. Ich bin mit dieser Farbgeneration in den Maler und Lackierer-Beruf eingestiegen. Wegen meines besonderen Interesse an neuen und auch alten Produkten besuche ich regelmäßig viele Seminare. Zudem teste ich gerne neue Produkte der Industrie um mir eine eigene Meinung zu bilden. Dabei kam ich zu dem erstaunlichen Ergebnis:

Mineralische Produkte sind zu 80% die richtige Wahl am Bau!

Hier ein paar Vorteile mineralischer Produkte und Biofarben:

• Biologische Farben und Lacke enthalten keine Biozide und sind somit deutlich umweltschonender als herkömmliche Produkte
• Sehr hohe Verdunstungswerte sorgen für trockene Oberflächen
• Trockene Oberflächen sorgen für weniger Mikroorganismen und weniger Schmutzablagerungen
• Biolacke und Biofarben sind natürlich farbecht und lichtbeständig
• Bio-Produkte enthalten keine Gifte und sind ökologisch
• Biofarben sind nachhaltig und Ressourcen schonend
• Mit unseren ökologischen Produkten, tun Sie etwas für die Umwelt
• Biofarben und ökologische Lacke sind einfach gut

 
Sidemenu Background active
Background Menu active